Johann-Christoph Rudin

Mitglied VR

Rechtsanwalt, lic. iur.

Johann-Christoph Rudin gründete seine Anwaltskanzlei 1995. Er berät und vertritt seither mit einem interdisziplinären Team (Psychologie, Kommunikation, Pädagogik, Organisationsentwicklung und Sozialarbeit) der Partnerfirma kompassus vor allem die öffentliche Hand in verwaltungs-, bildungs- und personalrechtlichen Fragen sowie in Krisensituationen und kann auf entsprechende Weiterbildung zurückgreifen. Zudem ist er Dozent am Schweizerischen Institut für Betriebsökonomie (SIB), an der Pädagogischen Hochschule Schwyz (PH) und an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW).

Johann-Christoph Rudin verfügt über besondere Kenntnisse im Bereich der Administrativuntersuchungen sowie der innerbetrieblichen Untersuchungen. Diese fundierten Erfahrungen bringt er als Mitgründer in den Verwaltungsrat und unterstützend in das operative Geschäft der IntegrityPlus AG ein.