Hanspeter Rohrer

Fachexperte

Dipl. Sozialarbeiter FH, MAS betriebswirtschaftliches Management NPO

Hanspeter Rohrer ist diplomierter Sozialarbeiter FH mit Zusatzausbildung in Betriebswirtschaft. Mit fast vier Jahrzehnten Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Sozialen Arbeit bringt er einen reichen Erfahrungsschatz mit. In den letzten 10 Jahren hat er sich auf den Bereich der Betrieblichen Sozialarbeit spezialisiert und dabei vertiefte Kompetenzen in der Prävention und Untersuchung von Integritätsverletzungen, betrieblichen Missständen sowie Arbeitskultur und -organisation entwickelt. Durch seine frühere Tätigkeit als Leiter einer Movis-Regionalstelle kennt er zudem die Bedürfnisse und Anforderungen der Kundinnen und Kunden sehr gut.

Seit der Gründung im April 2023 stellt Hanspeter Rohrer sein breites Wissen und seine langjährige Erfahrung in den Dienst von IntegrityPlus AG.